×

    Johannesbad Fachklinik Furth im Wald erhält Auszeichnung

    In der Ausgabe Dezember/Januar 2016/2017 von "Focus Gesundheit" geht es um die stationäre Rehabilitation. Erstmals wurde eine Liste der Top-Reha-Kliniken herausgegeben. Wichtigste Auswahlkriterien waren dabei die Reputation und das medizinische Angebot. 1.130 Einrichtungen wurden untersucht, 310 schafften es in die Liste der von „Focus Gesundheit“ empfohlenen Reha-Kliniken. In der Kategorie Sucht konnten wir uns erfolgreich platzieren, gleichzeitig wurde auch noch ein mehrseitiger redaktioneller Beitrag über unsere Klinik veröffentlicht. Wir freuen uns über diese Auszeichnung.

     

    Zwei weitere Kliniken der Johannesbad Gruppe konnten sich als Top-Reha-Klinik platzieren: Zum einen unsere Schwesterklinik Johannesbad Fachklinik Fredeburg (Sucht), zum anderen die Johannesbad Fachklinik und Gesundheitszentrum Raupennest in Altenberg (Orthopädie).