×

    Frohe Weihnachtstage

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    der Dezember ist ein guter Zeitpunkt, um das auslaufende Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen, aber auch, um bereits einen Ausblick auf das Kommende zu wagen.

    2016 war für die Johannesbad Fachklinik Furth im Wald ein sehr bedeutendes Jahr: Wir konnten erste Abschnitte unserer breit angelegten Modernisierungsvorhaben realisieren – hierzu zählen die Sanierung des ersten Bettenhauses, die Renovierung des Speisesaals, der Einbau eines neuen Blockheizkraftwerkes und nicht zuletzt die Aufrüstung unseres Schwimmbeckens mit modernster Filter- und Pumptechnik.

    Für 2017 laufen die Planungen bereits auf Hochtouren: Im Frühling werden wir mit der Sanierung des zweiten Bettenhauses unsere Standorterneuerung fortsetzen.Einen weiteren Grund zur Freude bietet uns der 40. Geburtstag der Fachklinik. Schon jetzt möchten wir Sie einladen, diesen im Rahmen besonderer Veranstaltungen mit uns zu feiern. Natürlich haben wir uns darüber hinaus einiges für das kommende Jubiläumsjahr einfallen lassen. Sie werden dazu bald von uns hören.

    Für 2016 möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken - bei allen PatientInnen, die nach Furth im Wald gekommen sind und bei allen, die unseren Klinikbetrieb möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf die Fortsetzung unserer Arbeit und eine gute Zusammenarbeit in jeder Hinsicht im kommenden Jahr, auf den damit verbundenen menschlichen und fachlichen Austausch und vor allem auf viele Besucher hier bei uns in der Johannesbad Fachklinik Furth im Wald.

     Ein frohes Fest, erholsame Feiertage und einen guten Rutsch wünschen Ihnen die Mitarbeiter unseres Hauses.